Dominik und ich lebe noch! 9. September, der letzte Eintrag ist schon ne Weile her.
Aber es geht mir soweit gut und fuer das Wochenende ist ein Megaupdate mit einigen Berichten, Videos und Fotos geplant.
Stay tuned!
Dominik und ich lebe noch! 9. September, der letzte Eintrag ist schon ne Weile her.
Aber es geht mir soweit gut und fuer das Wochenende ist ein Megaupdate mit einigen Berichten, Videos und Fotos geplant.
Stay tuned!

Verfassen: