Winter2009

Hello my name is…

Dominik und ich lebe noch! 9. September, der letzte Eintrag ist schon ne Weile her.

Aber es geht mir soweit gut und fuer das Wochenende ist ein Megaupdate mit einigen Berichten, Videos und Fotos geplant.

Stay tuned!

Dieser Artikel wurde am 24. September 2009 um 16:51 Uhr unter kurz notiert abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 
73 Queries / 0,134 Sekunden