Winter2009

deUngeschickte in Amerika

Der Ungeschickte macht auch in den Vereinigten Staaten nicht halt… Warum auch!?

Seite 1, Seite 2, Seite 3, Bild 1

Bin gespannt, was als naechstes mit meiner Karre passiert…

Dieser Artikel wurde am 9. Oktober 2009 um 18:49 Uhr unter deUngeschickte abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 
73 Queries / 0,144 Sekunden