Winter2009

Zwei Keulen in Boston - zurück zur Galerie

30.04. – 02.05.2010 –  Zwei Keulen in Bosten. Am 1. Mai Wochenende traf ich mich mit Nikos in Boston. Wir hatten Top Wetter um die beruehmten Universitaeten und die historische, sehr europaeische Altstadt zu besichtigen. Viel Spass!  [143 Bilder]

Dieser Artikel wurde am 2. Mai 2010 um 17:30 Uhr unter Bilder abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 
106 Queries / 0,200 Sekunden