Winter2009

Die Wette

Da in meinem näheren Umfeld schon diverse Wetten laufen, wie viel ich in dem einem Jahr zunehmen werde (da hat doch wahrhaftig jemand 25KG gesagt!)  und keiner sagt, dass ich abnehme oder wenigstens mein Gewicht halten werde, habe ich mich entschlossen, in diese Wette einzusteigen: Ich halte dagegen und sage, „Ich werde mit weniger Speck auf den Rippen oder mit keiner Veränderng meines Gewichts wieder in die Heimat zurückkehren.“

Habe leider noch keine Waage. Sobald ich mein Auto fahren darf, werd ich mal losziehen und mir son Ding kaufen und woechentlich mein Gewicht aktualisieren.


 

Hehe, so langsam macht ihr mir aber Angst. Haelt denn keiner zu mir? Habe bis doch erst 5x Fastfood gegessen: tripple-wendys

Ben schrieb am 1. Juli 2009 um 11:45 Uhr

Das Ergebnis wird dann aber auf einer vom TÜV geeichten Waage geprüft werden! Außerdem wirst du nachweisen müssen, dass deine Lungen nicht mit Helium gefüllt waren

Sonja schrieb am 2. August 2009 um 22:56 Uhr

… also da wette ich mit :
9 kg !!! nach oben !!!
Was ist der Preis ??, wenn ich gewinne ??

Dome schrieb am 2. August 2009 um 23:03 Uhr

Steht irgendwie noch kein Preis fest. Aber da ich ja eh gewinnen werde, könnt ihr mir alle ja die willkommensparty bezahlen :P

Franzi schrieb am 10. August 2009 um 17:09 Uhr

25 Kilo. Ich bleibe dabei. Es ist sowas von klar, dass du 25 Kilo zunehmen wirst… lalala… :) Schreib mal einen Beitrag über das Essen da drüben bitte.

Manuel schrieb am 11. August 2009 um 00:15 Uhr

Ich lebe jetzt schon seit einem halben Jahr in USA und ich kann dir ganz fest zusagen, dass du die Wette verlieren wirst :-)
Ich denke +5 Kilo in einem Jahr USA sind realistisch :-)
Gruß Manuel

Dome schrieb am 11. August 2009 um 19:34 Uhr

Wir werden sehen ;)
Bin jetzt erst seit 2 Tagen an meinem Platzierungsort. Ist noch einiges zu organisieren. Die Jugendsprache ist sehr schwer zu verstehen, auch weil die einen mächtigen Akzent haben hier im Süden… aber wird schon. :) Einige von meiner Gruppe sind in chicago platziert, wenn ich die mal besuchen gehe, dann sag ich Bescheid :)

Christian schrieb am 26. August 2009 um 09:41 Uhr

Ich habe Manuel gesehen (er ist zur Zeit für zwei Wochen bei uns) und ich kann ihm nur Recht geben ;o)
Solltest du kein Auto bekommen wirst du genau 2,45kg zunehmen, ansonsten tippe ich mal auf 6,12kg.
Wie wäre es denn mit einer Selbstprotrait-Serie (so 1-2 Bilder pro Woche)? Dann aber bitte in normaler Bekleidung, nicht extra Weite Sachen anziehen und dann sagen das ist jetzt In. :o)
Vielleicht überrascht du ja alle hier und deine „Zunahme“ wirkt sich eher positiv auf deinen Körper aus. An Möglichkeiten zur körperlichen Ertüchtigung wird es wahrscheinlich nicht mangeln, oder?

Gruß
Christian

Gaby schrieb am 26. August 2009 um 11:14 Uhr

Hi Dominik

ich befürchte auch, dass du zunimmst. Vor allem dann, wenn du auch dem Häagen-Dazs Eis verfällst, wie die meisten. Keine Angst, dann geht es ganz schnell rauf mit dem Gewicht.
Lass dich trotz allem nicht davon abhalten und genieße dieses Eis in seiner Vielfalt.
LG Gaby

Jan-Hendrik schrieb am 31. August 2009 um 06:39 Uhr

Man gut das ich bei einer Indischen Familie wohne, ich könnte jeden Tag 30 von den Dingern essen ey! Einfach nur geil. . . . . . :-) Jan !

Ben schrieb am 15. Oktober 2009 um 18:02 Uhr

stand?

Ben schrieb am 29. April 2010 um 17:52 Uhr

ich will zwischenergebnisse!

Dome schrieb am 30. April 2010 um 04:15 Uhr

Hosen aus Deutschland passen alle noch…

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

66 Queries / 0,097 Sekunden