Winter2009

Neue Termine!

Heute gab’s mit der Post endlich mal nen paar genaue Daten:

Ich werde am 18.03.2009 nach Erfurt fahren und dort ab 12:00 Uhr den TOEFL Test machen. Soll ca. 3 Stunden dauern…

Der nächste Termin geht vom 3. April bis zum 10. April 2009 und ist das Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen. Bad Bevensen ist mit ca. 330 km Entfernung am weitesten von meiner Heimat entfert. Die andern beiden Orte Vlotho und Würzburg liegen näher dran. Na ja, wer weiß wofür das gut ist. Dann geht’s also in den Norden Deutschlands. Ich freu mich!

So jetzt noch schnell die Bestätigungen für die Termine zurückfaxen…

Dieser Artikel wurde am 28. Februar 2009 um 19:05 Uhr unter Vorbereitungen abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Frank schrieb am 1. März 2009 um 21:34 Uhr

Dome, bei den ganzen Terminen ist ja dein Jahresurlaub schon halb weg… ;-)

… von wegen für August kündigen und den ganzen Juli restlichen Urlaub geniessen. He he, du bleibst uns erhalten bis 31.07. Da darfst du dann auch noch deinen letzten 5-Uhr-Dienst machen… am letzten Arbeitstag… LOL

Dome schrieb am 1. März 2009 um 23:33 Uhr

Verdammt! Der 31.07 ist ja sogar auch nochn Freitag! ^^

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

65 Queries / 0,072 Sekunden