Winter2009

Ein Tag noch

Ein Tag noch und 11 Stunden. Ick bin müde und noch so viel zu tun:

Werde jetzt gleich noch eine oder zwei Audio CD brennen, mit Liedern deutscher Bands, als zusätzliches Gastgeschenk. Danach muss ich mal schlafen. Morgen wird dann nochmal etwas stressig. Muss ganz früh aufstehen und einen Zahnarzt suchen, der mich spontan aufnimmt, denn mir ist ein Teil einer Zahnfüllung rausgebrochen. Leider ist mein Zahnarzt im Urlaub, also muss ein anderer her. Dann nochmal zur Arbeit, verabschieden und wichtige Dokumente scannen  und kopieren. Anschließend in die Stadt noch ein, zwei Gastgeschenke besorgen, dann bei der Lufthansa ein Online-Check-In machen, damit ich auch sicher meinen Flug krieg. So gegen Abend noch ne endgültige Packliste schreiben. Und es werden mir bestimmt noch viele andere Kleinigkeiten einfallen. Abends gibts nochmal nen kleines Abschiedsmeeting im lokalen McD… Aber jetzt gleich erstmal ne Runde schlafen…

Dieser Artikel wurde am 2. August 2009 um 23:17 Uhr unter kurz notiert abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Ben schrieb am 3. August 2009 um 19:16 Uhr

Verbreite mal gute Stimmung an der WallStreet, dann kann ich dich besuchen :P

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

65 Queries / 0,082 Sekunden