Winter2009

und nochmal NYC

Will gleich mal aufstehen. Heute wird wieder ein langer Tag, denn es geht wieder nach New York City. Irgendwie geht mein SMS Versand nicht mehr. Kann daher keine SMS Updates mehr via Twitter senden…

Ich will ich jetzt kurz fassen:
Fabian und ich wohnen bei Peter in New Jersey. Peter ist super nett. Er hat 3 Töchter  (alle schon ausgezogen, eine war vor 2 Jahren Teilnehmerin vom CBYX  und lebt jetzt in Düsseldorf). Er lebt getrennt von seiner Frau, aber sie verstehen sich gut, sagte er. Sie kommt heute auch  mit nach NYC. Er hat ein großes haus mit 4 freien Schlafzimmer.

Gestern waren wir auf Liberty Island. Schon sehr cool gewesen. Heute gehts nochmal nach New York. Peter will mit uns das Natural History Museum besuchen, dann nochmal zum Time Square und dann mal schauen…

Vielleicht habe ich morgen auf dem Flug nach Charlotte etwas Zeit  meine Tagesberichte zu schreiben.

ich-fabian-peter
Dieser Artikel wurde am 8. August 2009 um 14:45 Uhr unter Weiterreise zum Platzierungsort abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Ben schrieb am 8. August 2009 um 15:14 Uhr

Hey bei dir im header hat ms. liberty die fackel in der anderen hand! Gibs zu dein Bild isn Fake!

Dome schrieb am 8. August 2009 um 15:29 Uhr

glückwunsch! du bist der erste dem es auffällt. Ist gespiegelt ^^
Wäre ich in Deutschland, hättest du dir nen MCFlurry verdient ;)

Ben schrieb am 11. August 2009 um 13:19 Uhr

Bei mir gingen die Bilder die ganze Zeit

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

66 Queries / 0,750 Sekunden