Winter2009

Startklar für Phili

Das Laberdayweekend steht vor der Tür. Holiday heißt für die meisten Amerikaner, auf ins Auto und irgendjemanden besuchen bzw. Besuch empfangen. Wir werden das  erst genannte tun. Ziel ist Philadelphia, Reisezeit laut Google Maps: knapp 9 Stunden. Ich hoffe mal, da ist nicht so viel los auf den Straßen, da das Wochenende ja erst am Freitag anfängt.

Wir werden einen sehr guten Freund von Laurie besuchen, Paul. Er ist ein Professor, arbeitet mal an der Uni, mal an dem College usw., führt eine Fernbezeihung mit seiner Freundin in – ich glaube – aus New Mexico und ist wohl sehr gespannt darauf, mich kennenzulernen und mich seinen Freunden vorzustellen. Ob ich schon  mal Autogrammkarten drucken sollte…?

Ich hoffe, ich hab Internetzugang, dann halte ich euch auf den Laufenden.

charlotte-phili
Dieser Artikel wurde am 3. September 2009 um 19:37 Uhr unter Traveling abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

64 Queries / 0,099 Sekunden