Winter2009

Ich raste hier gleich sowas von aus!!!!!!!!

Guckt euch mal bitte diesen BULLSHIT an!

mflearnerpermit

Fuer die Leute denen da jetzt nichts auffaellt:

Da steht verdammt noch mal LEARNER PERMIT auf meinen f****** Fuehrerschein!!!!

Sehe ich aus wie ein Anfaenger!??? Sehe ich aus, als darf nur „accompanied by another Driver“ fahren!!?? Ich habe 6 Jahre Erfahrung auf der Strasse, das hab ich der Tussi da im Buero auch gesagt und mit dem Internationalen Fuehrerschein belegt! Leute Leute Leute Leute…!

Auf den Seiten des mo********ing DMV steht folgendes:

The final step towards getting your original North Carolina driver license or learner permit is passing the driver’s tests.

To get your Learner Permit you only have to pass the first three tests: vision; traffic signs; and driving knowledge. But if you plan on getting your Driver License you’ll have to pass all four tests.

  1. Vision
  2. Traffic Signs
  3. Driving Knowledge
  4. Driving Skills (Road Test)

Ich habe !ALLE VIER! Tests an einem Tag mit Bravour bestanden! Also warum nur eine Learner Permit!?

Ich geh jetzt nen Anschlag planen…. Gute Nacht!

Update:
Mehr war uebrigens heute auch nicht los. Habe bis 12pm gepennt und dann den Tag mit Kapitel 4 meines e-Commerce Buches verbracht…

Dieser Artikel wurde am 7. September 2009 um 20:27 Uhr unter USA abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Thomas schrieb am 8. September 2009 um 06:45 Uhr

OMG.. ich beneide dich nicht! Bei mir hat zwar nichts beim ersten Anlauf geklappt (meist waren die Papiere nicht „ausreichend“) aber SOWAS?!

Viel Glück beim klären!

Jorge schrieb am 8. September 2009 um 09:21 Uhr

Tja,.. nimm es Dir nicht so zu Herzen. Hier hat man sich eben nie getraut Dir zu sagen, daß du wie ein Anfänger fährst….
Jetzt hast Du es wenigstens schriftlich *LOL*

Deine Lieblings-EDV wischt sich gerade die Tränen aus dem Gesicht – Lach.

Sonny schrieb am 8. September 2009 um 10:57 Uhr

Es tut mir natürlich ganz fürchterlich für dich leid…aber…*schnief*…es ist einfach zu geil! Ich kann net mehr vor lachen! *aufdembodenroll* Es tut mir so leid, aber es ist einfach zu köstlich!

Aber du kriegst das schon hin! Spätestens, wenn du wieder in Deutschland bist, darfst du wieder alleine fahren! =)

Niggo schrieb am 8. September 2009 um 19:49 Uhr

Also als ich die ersten Sätze gelesen habe, dachte ich, dass du das Foto meinst :-D .

Cori schrieb am 8. September 2009 um 21:04 Uhr

Ach Domi, ärger dich doch nicht. Hauptsache du darfst Auto fahren. Aber schreib doch sowas nicht mit dem Anschlag, die denken du meinst das ernst. Am Ende steht die Polizei noch bei dir vor der Tür…!

Alles wird gut :)

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

58 Queries / 0,087 Sekunden