Winter2009

Ein kleines Update

Hey,
reichlich spät, aber besser als gar nicht: ein Bilderupdate von den US Open vom 10.09 – 13.09 in New York City. Den Bericht dazu gibts wohl erst nächste Woche, denn morgen startet mein erste großer Roadtrip. Niklas hat aber auch was geschrieben.

Dieses Wochenende findet ein CBYXler Treffen in St. Louis, MO statt. Wir sind glaube ich so ca. 13 Leute. Alle haben das selbe Hotel gebucht. Ich bin mit Jan, Niklas, Daniel und Eugen auf einem Zimmer. Bezahlen mit 5 leuten 140 Dollar für zwei Nächte. Bin mal gespannt was das für nen Laden ist. Was genau geplant ist weiß ich noch nicht. Werden wir dann sehen. Morgen geht’s erstmal zum Jan nach Louisville, KY. (ca. 7 Std. Fahrt), dort wird übernachtet und in der Frühe gehts dann auf die 4 – 5 stündige Fahrt nach St. Louis. Zu Hause in Charlotte werde ich dann wohl am Montagnachmittag wieder sein. Hoffe mein Auto lässt mich nicht im Stich.


View Larger Map

Dieser Artikel wurde am 30. September 2009 um 22:26 Uhr unter kurz notiert, Traveling abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

63 Queries / 0,088 Sekunden