Der Trip nach DC vor drei Wochen war ungeplant der Auslöser für einen Wochenendtrip-Reisewelle . Seit dem 12. Februar war ich bis jetzt jedes Wochenende unterwegs. Erst Washington, DC, anschließend zwei mal Chicago und zurzeit sitze ich in Charlotte am Flughafen und warte auf den Flieger nach New York City. Dieses Wochenende werde ich die Jasmin aus Deutschland besuchen, die für die nächsten sechs Wochen dort ein Praktikum bie den Vereinten Nationen machen wird.
Aber New York ist nicht das letzte Ziel, denn das nächste Wochenende ist auch schon verplant. Vom 12.3 bis zum 14.3 geht’s nach Gatlinburg in Tennessee. Dort treffen sich ein paar PPPler in den Smokey Mountains. Es wurde eine Cabin für 14 Leute gemietet, und da Gatlinburg nur eine etwa vierstündige Fahrt von mir entfernt ist (also quasi bei mir um die Ecke ist) habe ich beschlossen auch dort teilzunehmen. Danach heißt es dann erstmal Geld sparen und arbeiten.
Apropos Arbeiten: Ich habe heute so nebenbei erfahren, dass ich aufgrund der Spring Break die ganze nächste Woche nicht arbeiten muss. Auf der einen Seite ist das ja ne gute Nachricht, aber auf der anderen Seite heißt das auch, dass ich für die Woche auch kein gehalt bekomme.
Heute ist Tag 217, über die Hälfte ist schon geschafft und so langsam macht man sich schon Gedanken über den geplanten Roadtrip und die Hawaiireise im Juli. Roadtrip startet wahrscheinlich in 116 Tagen…
Alter!! Wann gehst du endlich pleite! :D Mach lieber mal nen WE Trip nach SCHR.
Klar darf Hawaii nicht fehlen!
ja ich werde auch leicht neidisch!!
Ben, du sagst es! Ich frag mich auch ständig wann der Dome aus Geldmange zurück kommt :)
Verfassen: