Winter2009

Update zum Roadtrip

Die Tatsache, dass ich seit Ende April nichts mehr geschrieben habe, lassen wir gerade mal außen vor. Es war viel los in den letzten 2,5 Monaten. Zu viel um regelmäßig zu berichten. Abe wie gesagt, dass ist jetzt erstmal nicht wichtig, denn wir ihr sehen könnt, ist der Countdown zum Roadtrip abgelaufen und ein neuer hat begonnen.

Ich befinde mich also gerade in Los Angeles, oder wie die Amerikaner sagen in LAX (das ist der Flughafencode). Ich bin hier mit Niklas und in ca. 1,5h fahren wir zum Flughafen, um den Dom (der andere Dominik aus Cleveland) abzuholen. Dann gehts zur Automietung und dann startet unser Roadtrip.

Dazu habe ich einen neuen Flickr Stream vorbereitet, über den ich euch mit Bildern meines Mobilen Gerätes auf dem Laufenden halten werde. Schaut dort also immer mal rein und ich hoffe natürlich, dass ich den einen oder anderen Artikel/Bilderupdate auch veröffentlicht bekomme in den nächsten vier Wochen!

Euer Dome

Dieser Artikel wurde am 30. Juni 2010 um 17:04 Uhr unter Final Roadtrip abgelegt. Verfolge die Diskussion zu diesem Beitrag per RSS 2.0 feed. Hinterlasse einen Kommentar oder einen Trackback deiner eigenen Seite.

Ben schrieb am 1. Juli 2010 um 18:54 Uhr

Viel Spaß ich beneide Dich, bis aufs Wetter, das is hier nämlich blendend ;)

Verfassen:

Name
Email
Website
Nachricht
 

57 Queries / 0,080 Sekunden